Home
 

 

Home    

News: 92|93|94|95|96|97|98|99|00|01|02|03|04| Projekte

1999 | Quartal 1 : 2 : 3 : 4

Oktober
Wir werden mit Ärzteseminaren für den Pharmakonzern Smithkline Beecham beauftragt. Das macht natürlich riesigen Spaß und die Erfahrungen, die wir mit ähnlichen Seminaren für den Pharmahersteller Grünenthal machten, sind ein weiterer guter Grund dafür.
Die Kooperations- und Investorengespräche mit potentiellen in- und ausländischen Partnern beginnen für treAngeli und medizin.at. Leser des TREND/Bestseller finden uns unter den 30 erwähnenswerten Medienagenturen Österreichs. Können wir ein stolzes Grinsen verbergen?Die IKAL´99 war für alle Beteiligten ein Erfolg: Wir selbst konnten uns schon garnicht beklagen: medizin.at hatte alle wichtigen Branchengrößen zu Besuch und darf sich auf vielfältige Kooperationsmöglichkeiten freuen. Qualität setzt sich schließlich doch durch.
Auch die Pharmastudie zeitigt allmählich interessante Ergebnisse, die wir noch im November erstmals präsentieren werden.

November
Ab heute liefert medflash, der medizinische Fachinformations-dienst von treAngeli die News für medical net AG (Deutschland), ein Produkt der GWI und medical net. Sie finden medical net AG auf der medica, der größten medizinischen Fachmesse Europas (Düsseldorf, 17.-20.11.99) Á propos Fach: Eigentlich ist es eine zufällig und dann organisch gewachsene Zielgruppe: Hoteliers und -ketten, die sich unserer Services bedienen: Hotel Fürstenhof, Hotel am Schottenpoint machten den Anfang, die Hotels Casinos Austria kamen wenig später zu uns und mit der Schick Hotelgruppe und den Arcotel Hotels und Resorts betreuen wir mittlerweile ein hochinteressantes Spektrum... Der Fachdienst medflash scheint einen Nerv getroffen zu haben: Werden wir schon gut besucht, will man nunmehr auch zu uns outsourcen... nun, machen wir doch gerne und zu nicht uninteressanten Konditionen...
Schon seltsam: Jetzt gibt es uns über 10 Jahre und hin und wieder klopfte jemand an die Türe und machte uns den Hof. Aber 1999 ist offensichtlich das Jahr der Brautwerbung in @ustria ... Nun ja, Prinzen küssen und Fröschen auf die Schenkel schauen macht natürlich Spaß, aber zuallererst ist einfach ... kontinuierlich arbeiten angesagt :). In den nächsten Tagen launchen wir tod.at, den Server für Themen rund um Leben und Sterben in Österreich.

Dezember
Warum steht hier keine Tageszahl? Nun, vieles tut sich - wenn Sie die Branche beobachten, wissen Sie, daß jeder mit jedem verhandlet, Investoren vor den Türen stehen und alle ihre Strategien für 2000 planen: So auch wir und dazu möchten wir halt noch nichts sagen :)
Sie erfahren es (zumindest) an dieser Stelle, wenn´s soweit ist.
Verspochen!