Home
 

 

Home    

Referenzen-Übersicht aus allen Bereichen

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z | alle | Galerie

Wir schaffen erfolgreiche Kommunikation mit Charakter

ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ - unser Lieblingskunde der letzten 12 Jahre hat in der Tat einen recht seltsamen langen Namen... und auch treAngeli ist ein Unternehmen, das sicherlich zu den seltenen Tieren Österreichs gehört: Seit Beginn 1994 (und eigentlich seit 25 Jahren Vor-Unternehmen) hat sich nichts an der Eigentümerstruktur geändert: Dies ist immer noch ein Einzelunternehmen eines Kommunikations-Workoholics. Dazu ein Kreis synergetischer Visionäre und guter Freunde.

Wir von treAngeli haben uns von Anfang an jeder Herausforderung gestellt: Unser Geschäftsgebiet wurde stets adaptiert, der Horizont von Kreativität und Know-How erweitert. Sicher - nicht jeder Kunde war groß, nicht jedes Projekt wurde verwirklicht - in Summa freilich konnte treAngeli gemeinsam mit und für seine Kunden erreichen, was in beiderseitigem Interesse stand und steht.

Referenzen:

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z | alle

Legende:

c
  Consulting, div. Beratungsleistungen, Strategie
p
  Projektentwicklung, Projektmanagement
i
  Internet, Mail, Netzwerktechn. Dienstleistungen
m
  Multimedia, online-Medien, Webdesign
d
  Offline-Design, Graphik, Print-/Publishing-Leistungen
k
  Kommunikationsplattformen (Entwicklung, Betrieb)
s
  Seminare, Schulungen
e
  Events, Showproduktion, Produktpräsentationen
r
 

News, Fachredaktion, journalist. Dienstleistungen