Home
 

 

Home    

News: 92|93|94|95|96|97|98|99|00|01|02|03|04| Projekte

2004 | Quartal 1 : 2 : 3 : 4

Januar
Arbeit gibt es - ohne Zweifel, mit der Freizeit fort, zum Teufel! Auch 2004 wird es wohl nichts mit der faulen Haut. Und was lange verschoben wurde, türmt sich nun in allen Ecken. Die site von onstage online gmbh, unserem Breitbandpartner, ist in Arbeit und wird eben auch intranetmäßig konzeptionell bearbeitet, die Wiener Holding - Betreuung wurde längst weit über den Webbereich in das Unternehmensmarketing ausgeweitet, Präsentationen für bekannte und potentielle Kunden stehen vor der Tür, der .at-award wurde umgestellt und geht in die Endrunde und und und.... ja, und treAngeli-CEO Wilfried Brumec-Sesulka wurde als Member of the Board für e-marketing der Österreichischen Marketinggesellschaft eingesetzt.

Februar
Mit Februar kommt eine neue Herausforderung auf uns zu: treAngeli-CEO Wilfried Brumec-Sesulka wurde von der Wiener Holding als Leiter für Marketing und Unternehmenskommunikation beauftragt. Neben den Standard-Tasks einer Marketingleitung wird eine umfangreiche Palette an Marketingleistungen und Services für die mittlerweile 35 Unternehmen im Konzern der Wiener Holding erarbeitet.

März

Die Jury-Sitzungen des .at-award wurden für die letzten 2 Februar-Wochen festgesetzt, aber aufgrund des großen Andranges an Spätanmeldern auf die ersten beiden Märzwochen verschoben, der .at-award selbst wird am 12.3. in der Electric Lounge der Telekom Austria im Rahmen der .at-award Gala vergeben. Ein weiterer Erfolg für treAngeli: Unsere langjährigen Kunden SMC Pneumatics haben uns Entwicklung und Betrieb ihrer gesamten osteuropaweiten Domainen, Webpräsenzen und e-Mail-Kundenbindungsprogramme anvertraut. Künftig werden also von hier aus Österreich, Tschechien, Slowakei, Slowenien, Ungarn, Polen, Rumänien, demnächst Bulgarien und weitere Standorte betreut.