Home
 

 

Home    

News: 92|93|94|95|96|97|98|99|00|01|02|03|04| Projekte

2002 | Quartal 1 : 2 : 3 : 4

Januar
So, liebe Kunden und Freunde - wir haben es fast geschafft: Wir sind umgezogen und unsere vielen Leitungen (eben fast) mit uns... noch fehlt es ein wenig an Schliff, aber es beginnt sich eine gewisse Normalität zu verbreiten (wir haben es ja nicht viel weiter zu unserem Stammcafé, dem Zanoni am Lugeck :)
Fad wird uns - und Ihnen - hoffentlich nicht - in diesem Sinne nachträglich ein gutes und erfolgreiches neues Jahr...
Das neue Jahr läßt sich auch wieder recht arbeitsintensiv an - umfangreiche Unternehmens-Internet/Intranet-Projekte werden eben präsentiert (es geht um Lebensmittel und Politik - mehr dazu hoffentlich bald) und einiges an Kongressen, Messen und Kampagnen steht ins Haus.

Februar
Neben vielen anderen gratuliere auch ich mir zum Geburtstag, ha!. Und als Geschenk gibt es die gute Nachricht, daß sich die ARGE busreisen Steiermark statt an TIScover an unser 50%-Projekt busreisen.cc gewandt hat, um zukünftig den wachsenden B2B-Tourismusmarkt zu bearbeiten.

März
An dieser Stelle ein Hinweis in eigener Sache: Als Besprechungscafé in der Innenstadt fällt unsere Wahl mehr und mehr auf das Café Korb auf der Brandstätte. (Hausnummer? Weiß ich nicht, wir sitzen ja drinnen) - wer mit uns plauschen möchte, weiß also, wo er uns findet. (Naja, nur während der Mittagspause natürlich :)))
Was uns von anderen unterscheidet, macht uns andererseits nicht eben leichter verständlich: Wie zum Beispiel erklärt man Menschen, die sich für eine Web-Agentur interessieren (und diesen Text lesen), daß treAngeli z.B. auch Messen und Kongresse organisiert? Nun, tun wir halt, was soll man machen :) und deswegen organisieren wir ab jetzt die erste österreichische Messe für Bustouristik im Auftrag der busreisen.cc.

Was macht z.B. die European Telekom , wenn sie eine Internet-Verbindung verkaufen möchte? Sie macht sich keine Sorgen, denn sie realisiert (nicht immer, aber immer öfter) über onstage.at und es bestehen gute Chancen, daß die Leitung dann über unser Stephansplatz-Office läuft. So wie die anderen dicken Dinger, die bei uns aus der Wand im Serverraum kommen und nach anständigem Routing wieder in der Wand verschwinden. Gut, wenn man einen guten Partner hat: onstage.at und treAngeli.
Die Umstellung auf unser neues und mächtigeres CMS-System sowie einiges an Entwicklungsarbeit lassen fast die Zeit vergessen. Natürlich reiten wir auch wieder für unsere wohlbekannten Kunden, so etwa hat die SMC Pneumatics nun die 5. Konzern-Domain (Österreich, Polen, Tschechien, Slowakei, Ungarn und nun auch Slovenien) bei uns in Auftrag gegeben; ebenso betreuen wir als Neukunden die Modeschule Herbststrasse.