Home
 

 

Home    

News: 92|93|94|95|96|97|98|99|00|01|02|03|04| Projekte

2002 | Quartal 1 : 2 : 3 : 4

April
Die von uns bereits seit Jahren intensiv betreute Hotelgruppe Arcotel Hotels und Resorts AG (Serverhousing, Mailservices, Consulting usw.) hat treAngeli im Sinne der Gewährleistung der inhaltlichen Aktualität mit der Umstellung der site inkl. Customer Relation Management (CRM) und Wissensdatabase auf ein Online Communication Management System (OCMS) beauftragt. Systemadaption und -implementation werden in den nächsten Wochen durch unsere CMS-Spezialisten abgewickelt. Der Entscheidung ging ein mehrmonatiger Evaluationsprozess voraus, im Zuge dessen über 10 Systeme in der gewünschten Kategorie getestet wurden. Endlich nähern wir uns dem Ende der Studie zum Österreichischen ... Immerhin wurden .zig-tausende Links weltweit abgegrast, um unsere ... zu finden.
Nein, noch wird nichts verraten - es wäre doch schade um die Presseaussendung. Eines ist jedoch sicher: Sehr viele at-awards würde es wohl nicht geben in dieser Branche. Aber so eine Studie ist ja nicht nur eine Dienstleistung (und damit unser Business) - sie soll auch anspornen - und das ist hier bitte nötig. na, dann bleiben Sie mal dran...2003
Mit der Re-Organisation unserer Mail-Services ist nun auch der Mailserverpark erweitert worden - Sie finden den beliebten Webmail-Service selbstverständlich auch wieder im Netz.

Mai
Die Veranstaltung der ersten österreichischen Bus-Touristik-Messe vom 13.-15. Oktober 2002 gemeinsam mit unseren Touristik-Partnern der event-company kann bereits Monate vor Beginn den wirtschaftlichen break-even verzeichnen - hunderte Interessenten haben Kontakt mit dem busreisen.cc - Team aufgenommen und Stände vorreserviert bzw. gebucht.

Juni
Im Zuge der deutlichen Veränderungen der internationalen Telekommunikationsbetreiber werden vermehrt Anfragen zu unseren Leistungen in diesem Bereich an uns herangetragen - auch jene, die uns in der Vergangenheit als "viel zu klein" bezeichnet haben, sind mittlerweile entweder in Konkurs oder insolvent, wenn sie Carrier waren - oder es sind Kunden, die sich überlegen, doch lieber mit wirklich flexiblen Unternehmen zu arbeiten. Wir stehen für diese Anforderungen gemeinsam mit unseren Partnern gut gerüstet da...0306
Unser CMS-System wird nun bereits mehrfach aus dem Tourismus-Bereich nachgefragt - ein Erfolg, den wir mit neuen Funktionen, aber auch mit der integration einem neuartigen Customer-Care-Device beantworten möchten.