Home
 

 

Home    

News: 92|93|94|95|96|97|98|99|00|01|02|03|04| Projekte

2001 | Quartal 1-2 : 3 : 4

Oktober
Tja, und noch eine Vorankündigung: nun geht auch unsere neue Wintersport-Plattform online: Besuchen Sie uns doch ab 5. November auf Winterreise.at - (derzeit noch teilweise gesperrt) ... aber Vorsicht, liebe UserInnen: Diese Website ist (auch) für Leser... :)
Auch im 9. Jahr des Bestehens von medizin.at geschieht, was in dieser Branche ja recht selten ist: Die Initiative macht Gewinn... damit steht sie bei unseren Plattformen allerdings nicht alleine: Auch busreisen.cc spielt brav (und vor allem regelmäßig) gute Münze ein. Na, wer sagt denn, daß online kein Geld zu verdienen ist?
So, der .at-award 2001 ist abgefeiert - der 2002er wird gerade vorbereitet. Das Medienecho war wie immer fein, einen Auszug davon sowie alle informationen über Gewinner und natürlich die Anmeldung für das nächste Jahr finden Sie auf der site!
Und als Vorschau: Der event "AT21-Gala" der Österreichischen Computergesellschaft OCG (die schon beim .at-award ein kongenialer Partner war) am 29.11. im Technischen Museum in Wien ist eine der Gelegenheiten, die Arbeit von treAngeli als Eventdienstleister, aber auch als Kommunikationsagentur zu begutachten.

November
Die Gala der OCG, der Österreichischen Computergesellschaft, war ein glanzvolles Fest - Details sehen Sie unter www.ocg.at - treAngeli hatte einen eigenen 500m2-Raum gestaltet, in dem ebenso wie in allen anderen Bereichen des Technischen Museums das Fest rauschte... Wir danken den Gastgebern, insbesonders Günther Krumpak und Mag. Beatrix Hausner, für den wunderbaren Abend und dem Team von AudiOrama und AV-Studio Krauss für die perfekte Leistung! busreisen.cc wird einen sidestep bekommen: Die neue Plattform für den Busunternehmer wird Service in allen Aspekten bringen - lassen Sie sich überraschen. Winterreise.at ist online - und heisst nun up2snow.com! Eine Menge Information über die besten Plätze für den Wintersprot in Österreich - für jene, die Kälte und Eis nicht scheuen (und das dürften, dem ersten traffic nach, nicht wenige sein...:)

Dezember
Was noch nicht viele wissen: treAngeli zieht um und auch sonst ändert sich einiges:
Schon im Oktober beschlossen und nun im Gange: Wir ziehen mit der Geschäftsleitung auf den Stephansplatz 8. Wien 1. Die Leitungsanbindung und Netzwerktechnik steht dafür gemeinsam mit onstage im 6. Bezirk (da gibt´s eindeutig mehr und tollere Glasfasern :).
Da treAngeli mehr und mehr Projektbeteiligungen und -finanzierungen durchführt, wird sich auch unser Geschäftsmodell teilen. busreisen.cc war bei ARGE Busreisen Steiermark mit seinem System vor Ort zu Gast - wir bieten einiges, das unsere Konkurrenz nicht bietet, und so soll es ja sein :) Immerhin haben sich schon über 60 Unternehmen unserem System angeschlossen.