Home
 

 

Home    

Die älteste Full-Service Agentur Österreichs

Übersicht | Telekom-, Intra- und Internetdienstleistungen

Internationale und nationale Internet- u. Kommunikationsleitungen von treAngeli/onstage

treAngeli ist höchstwahrscheinlich der einzige Provider Österreichs, der seit 1992 in unveränderter Eigentümerschaft als Einzelunternehmen sowie vollkommen ohne Fremdinvestoren, Förderungen oder Unternehmenssponsoring nahezu die ganze Bandbreite der Telekommunikation anbietet.

Geändert haben sich zwar Location, Kleidung, Anbindung, technische Ausrüstung, Teile der Teamzusammensetzung und unserer Kunden, natürlich nicht zuletzt die Bandbreite unserer Dienstleistungen - niemals aber unsere Philosophie !

Also sind ATM- und S0-Standleitung vorzuziehen; wenn es einfacher sein soll, darf es für End-User auch ADSL sein.

Soweit es Netzwerke und nationale/internationale Anbindungen betrifft, geschieht dies immer in Zusammenarbeit mit unserem Partnerunternehmen onstage online gmbH.

Wichtige Fragen

Wo treAngeli und onstage im globalen Netz stehen
Wie unsere Aufgabe in Ihren Diensten definiert ist
Wie unsere Arbeitsstruktur aussieht
Wie unsere Technik läuft
Warum wir die Richtigen für Sie sein könnten
Wie wir international und national für Sie da sind
Welche Unternehmensanbindungen wir Ihnen bieten | Details
Welche Sicherheit wir Ihnen bieten
Wie wir gemeinsam Ihre Bedürfnisse optimal erfüllen können