Home
 

 

Home    
Die älteste Full-Service Agentur Österreichs

Übersicht | Content und Information : eLYRA CMS-Systeme

Das zentrale Kriterium erfolgreicher Web-Sites ist inhaltliche Qualität. Und dies bedeutet für uns: unterhaltsam, informativ, intelligent, interaktiv, effizient und schnell.

Inhalte
Content-Providing bedeutet für uns, Inhalte zu generieren! So stellten wir bereits 1992 medizinische Inhalte mittels Mailbox-Systems telekommunikativ zur Verfügung und schufen eine Community-Plattform. Seit 1995 sind wir damit im Internet und insgesamt die älteste Medizininformations- und Beratungssite Europas! Willkommen zu medizin.at.

Aus den verschiedenen Content-Aktivitäten wurde mit den Jahren eine echte Fach-Redaktion, die z.T. tagesaktuell zu einer Vielfalt von Themen berichtet: All dies finden Sie unter jmp.cc.

Selbstverständlich entwickeln wir als beauftragte Agentur für Text und Bild die Inhalte der Websites oder anderer Publikationen unserer Auftraggeber. Als Beispiel möge die aktuelle Site der Wiener Holding GmbH dienen, deren Design und Inhalte wir nachhaltig geprägt haben: Layout, CI, CD sowie die Texte - vom durch uns entwickelten Leitbild bis hin zur Bearbeitung unternehmenseigener Infos.

Deswegen haben wir 1997 gemeinsam mit dem standard den Österreichischen Internet-Preis .at-award ins Leben gerufen! Der Preis konnte sich etablieren, emanzipieren und wird nunmehr von treAngeli in wechselnden Kooperationen verliehen.

Systeme
Content-Providing bedeutet aber auch effiziente technische Verbindung zwischen
Marketingschienen - und hier kommen unsere e-tools ins Spiel: CMS-(Content Management Systeme), CRM (Customer Relationship Management)- und eMailing-Systeme. Komplexe Lösungen, einfach zu bedienen, mehrsprachig und zukunftssicher.