Home
 

 

Home    

Die älteste Full-Service Agentur Österreichs

Übersicht | Strategische Kommunikations-, Werbe- u. Projektberatung

Obwohl und gerade, weil eine absurd große Anzahl von Beratern existiert und dieser Berufsstand in den Augen so mancher hart an der Grenze der Scharlatanerie arbeitet, haben wir das Arbeitsfeld "Beratung für Werbung und Kommunikation" bewußt gewählt und uns immer dazu bekannt.

Es bereitet uns schlicht größtes Vergnügen, gemeinsam mit Klienten deren Inhalte und Überlegungen in passende Stoffe zu kleiden und strategisch günstig zu positionieren. Dabei darf ruhig aus dem Vollen geschöpft werden - die Wirtschaftswelt ist nun einmal weder Knabenchor noch Mädchenpensionat.

Viele unserer größten Kunden wurden (auch) bei Produktpräsentationen, Shows, aber auch Wahlkämpfen in allen Bereichen betreut. Ob die Markteinführung von MICROSOFT gemeinsam mit WienTEAM oder der SPÖ-Jugendwahlkampf 1993, ob ifabos oder GEWINN-Messen, wir sind (fast) immer dabei.

Bitte haben Sie Verständnis, daß wir hier nur in Ausnahmefällen ausgewählte Referenzkunden nennen dürfen !