Home
 

 

Home    

Die älteste Full-Service Agentur Österreichs

Übersicht | Sonderprojekte

Vielleicht sollte man es ja nicht zugeben...,
aber alle, die mit treAngeli mitmach(t)en, haben zumindest "bunte" Leben hinter (und hoffentlich noch vor) sich.
Wir waren durchwegs während Studium, Ausbildung und Arbeit auch Musiker, Gastronomen, Filmer, DJs, Plattenproduzenten, Revolverblattjournalisten, Weltreisende, Charterskipper - oft manches gleichzeitig.
Daher rührt unser ständiges Interesse an Vorgenanntem und an Roadshows, Roadmovies und unsere Abneigung gegen Roadpricing. Unsere Philosophie eben.

Das bedeutet auch, daß wir wirklich können, was viele versprechen:
Zielgruppen- und Eventmarketing, Kampagnen, Shows u.s.w.

Ein Tätigkeitsfeld, dem wir uns seit fast 20 Jahren in der einen oder anderen Form widmen. Keine Sparte ist so abwechslungsreich und voll vielfältiger Anforderungen im gesamten Spektrum von absolut üblich bis extrem ausgefallen.

Konzeption, Controlling, Tonmischung oder auch Gastronomie, mit treAngeli läßt sich verläßlich touren, präsentieren, vortragen oder auch ... tanzen:

  • "Free Party" Mitbegründer 1995, 1996, 1997 (Mega-Outdoor-Tanz am Ring)
  • MICROSOFT Roadshow (Ö-Markeneinführung gem. mit WienTeam/Dupont)
  • "Nein gegen Rechts" (Techno&Rave-Roadshow in 8 Bundesländern, SPÖ)
  • "U-Bahn-Rave" (Techno&Rave in U-Bahnstation, SJ)
  • "Techno-ARENA" (e. d. ersten Wiener Techno-Clubbings, ARENA)
  • "U4" Live-Lightjockey und Lichtdesign (täglich 1987 - 1992)
  • "30 Jahre Libysche Revolution" (Showkonzept Tripolis, Regierung)
  • "Tunnel-Rave" (gesperrter Bundesstrassentunnel Karpfenberg, SJ)
  • "Die Brüder" 11 Plattenproduktionen

    Und da wären noch die vielen Veranstaltungen und Events, die im Umfeld von treAngeli in den letzten 15 Jahren produziert wurden und auf deren Ressourcen wir zurückgreifen können...

[ Medien- und Evententwicklung ]