Home
 

 

Home    

News: 2005 | 1992-2004 | Projekte | Presse

2005 | Quartal 1 : 2 : 3 : 4

Januar
Nicht so hastig... :) - nein, es muss so gesagt werden: Blättern Sie zurück und dann wieder hieher, genauso ging es weiter... Arbeit, Planung und ein wenig Freizeit...

Februar
Im Februar gab es einige Veränderungen - die laufenden Betreuungen wurden weitergeführt, jedoch wurden die Verhandlungen zur Rückwandlung des seit August 2004 mit der Wien Holding GmbH bestehenden Dienstverhältnisses des treAngeli-Inhabers Wilfried C. Brumec-Sesulka in eine Agenturbetreuung intensiviert. Wahrscheinlicher Zeitpunkt der Rückkehr zu treAngeli: März 2005 [Newsflash].

Außerdem konnte auch 2005 medizin.at wieder bei Werbekunden punkten: Die ERSTE buchte wieder ein Jahr Werbung auf der erfolgreichen Plattform, deren Mediadaten trotz noch nicht erfolgten Relaunches nichts zu wünschen übrig lassen.

Zudem wurden Kontakte mit osteuropäischen Dienstleistern zum Ausbau des Kompetenznetzwerkes von treAngeli vertieft - da treAngeli bereits Unternehmen in Tschechien, der Slowakei, Ungarn, Kroatien, Slowenien, Polen und Bulgarien betreut, ist die weitere Integration osteuropa-zentrierter Leistungen geplant. Insbesondere die Erstellung von CMS und Plattformen mit kyrillischem Zeichensatz sowie Hosting und Domainverwaltung werden forciert.

März

Derzeit läuft eine komplette Reorganisation von treAngeli - Rechnungswesen, Administration und einiges mehr werden den neuen Erfordernissen angepasst. Natürlich wird auch diese Website einem Relaunch unterzogen. Mehr demnächst...