Home
 

 

Home    

News: 2005 | 1992-2004 | Projekte | Presse

2005 | Quartal 1 : 2 : 3 : 4

NEWSFLASH - treAngeli-Gründer kehrt zurück!

Wilfried C. Brumec-Sesulka, Inhaber und langjähriger CEO, kehrt zurück und übernimmt wieder die Geschäftsleitung der traditionsreichen Full-Service-Agentur treAngeli corporate communication consultants!

Nach Betreuung der Wien Holding GmbH durch treAngeli seit Ende 2002 wechselte Brumec-Sesulka im August 2004 in die Bereichsleitung des Wiener Dienstleistungskonzerns und baute dort als Marketingleiter das jahrelang nicht besetzte Marketing wieder auf.

Mit März 2005 wird sich Brumec-Sesulka seinem Unternehmen wieder als Geschäftsführer widmen: "Ich habe in der Wien Holding in den vergangenen Monaten die Schienen für ein erfolgreiches Marketing gelegt. Dies operativ in den nächsten Jahren für Vorwärtsbewegung zu nutzen ist nun Aufgabe meines Nachfolgers, Ing. Ernst Hoffmann, der bereits in der Fernwärme Wien erfolgreich seine Erfahrung mit der Vermarktung stadtnaher Unternehmen und wirtschaftspolitischer Leitbetriebe umsetzen konnte".

treAngeli wird auf Wunsch der Wien Holding als Agentur die Medien (Konzernzeitung, Online-Medien) sowie die Marketingbetreuung übernehmen.