Home einstieg bereich wie können wir helfen? alles über treAngeli services für unsere kunden projektentwicklung internet services marketingkonzeption medienentwicklung kommunikationsberatung
news
usp
prinzipien
referenzen
presse
kooperationen_jobs
team_partner
impressum_agb
haftung_copyright
kontakt
unser angebot
vorige seite


Der Countdown läuft...
Referenzen

Abcdefghijkl M. Nopqrstuvwxyz

Unser Lieblingskunde der letzten 20 Jahre
hat in der Tat einen recht seltsamen langen Namen... und auch treAngeli ist ein Unternehmen, das sicherlich zu den seltenen Tieren Österreichs gehört:

Seit Beginn 1994 (und eigentlich seit insgesamt 25 Jahren Vor-Unternehmen) hat sich nichts an der Eigentümerstruktur geändert - dies ist immer noch ein Einzelunternehmen eines Kommunikations-Workoholics - dazu ein Kreis synergetischer Visionäre und guter Freunde.

Wir von treAngeli haben uns von Anfang an jeder Herausforderung gestellt: Unser Geschäftsgebiet wurde stets adaptiert, der Horizont von Kreativität und Know-How erweitert. Sicher - nicht jeder Kunde war groß, nicht jedes Projekt wurde verwirklicht - in Summa freilich konnte treAngeli gemeinsam mit und für seine Kunden erreichen, was in beiderseitigem Interesse stand und steht.

Die Liste unserer Kunden seit Beginn...
Referenzen Bereich "Strategie"
Referenzen Bereich "Medien"
Referenzen Bereich "Marketing"
Referenzen Bereich "Internet"
Referenzen Bereich "Projekte"