Home einstieg bereich wie können wir helfen? alles über treAngeli services für unsere kunden projektentwicklung internet services marketingkonzeption medienentwicklung kommunikationsberatung

news
usp
prinzipien
referenzen
presse
kooperationen_jobs
team_partner
impressum_agb
haftung_copyright
kontakt
unser angebot
vorige seite


Der Countdown läuft...

News | Newsflash

Was gibt es Neues, was gibt es Neues (H. Conrads, 1961)

2014
Zwischenzeitlich Business as usual? Auch. Von Ende 2008 bis Anfang 2013 war Best Western Central Europe im Rahmen des Engagements von Brumec-Sesulka Schwerpunkt der Leistungen rund um Unternehmenskommunikation. Mit Februar 2013 wurde der relaunch von www.medizin.at durchgeführt und mit Oktober 2013 wurde medizin.at zum neuen Schwerpunkt von treAngeli. Ab Frühjahr 2014 gibt es nun wieder zusätzlich Schwerpunkte im Bereich Training: So wird im Rahmen der Academys des Trainingsunternehmens Schmid & Diamant Theorie und Praxis von Social media und integrierter Kommunikation gelehrt. Ab November 2014 erfolgt dann der nächste Schritt im Neuaufbau von medizin.at.
2009
Mit dem Komplettrelaunch der 10 Länder, 10 Sprachen, 5 Shops für 100.000 Artikel in Osteuropa umfassenden Internet-Präsenzen des Marktführers für Industriepneumatic SMC war das Jahr im Wesentlichen bereits gut gefüllt. Beratungen zu Plattformen und Web2.0 - Strategien vor allem im touristischen Bereich wurden ebenfalls durchgeführt. Dazu kam die Komplettentwicklung der Marketingstrategie von Best Western Central Europe, die CEO Brumec-Sesulka als Marketingleiter in das Unternehmen führte, gut vertreten vom treAngeli-Team.
2008
Mit Übernahme des Hauptteiles der Webservices für die onstage wird der ISP-Part der treAngeli erweitert - neben kostenloser Einwahl, Systemen für selbstwartbare Websites und Domainhosting wird treAngeli mit mehreren hundert gehosteten Domains auch NIC.AT - Registrar. Zudem sind viele Webprojekte in Arbeit ... mehr später an dieser Stelle!
2007
Nach dem jmp.cc - Relaunch und der Fertig- bzw. Online-Stellung der MBG folgten die Aktivitäten rund um die Betreuung einer Baudelegation aus dem Iran sowie die Fetigstellung der WSE-Site und der Charity-Site Scherasade. Mit dem neu hergestellten Tourismusmodul unseres CMS eLYRA können in diesem Zusammenhang auch die Übernachtungsangebote der Tourismusbetriebe von Podersdorf am See auf einfachste Weise abgefragt ud kontaktiert werden.

News-Archiv 1992 - 2004 | 2005 - 2007