Home einstieg bereich wie können wir helfen? alles über treAngeli services für unsere kunden projektentwicklung internet services marketingkonzeption medienentwicklung kommunikationsberatung
entwicklung
awards_preisvergabe
plattformen_medien
kampagnen_events
referenzen
unser angebot
kontakt
vorige seite






Der Countdown läuft...
Entwicklung

Jemand muss es tun...

Erfolgreiche Projektentwicklung ist - ebenso wie Medienentwicklung, die ein Teil davon ist - nicht zuletzt der Prüfstein für Kreative: Kann die Kraft einer Idee, so erfolgversprechend sie auch sein mag, letztendlich "auf den Boden" gebracht werden?

Von der Ideenfindung über die Erforschung von Markt und Umfeld bis zur Installation effizientern Managements und Controllings bis hin zum finalen Launch: Milestones und Kübel voller Schweiss begleiten das Projektteam und gegebenenfalls die ebenfalls stark geforderten Auftraggeber. Hier ist Teamwork und Vertrauen, was zählt und über Wohl und Wehe entscheidet.

Das Ergebnis jedoch rechtfertigt - meistens - die Anstrengung und jedenfalls eine gehörige Party. Auch ein beliebtes Projekt - aber das ist schon wieder eine andere Geschichte...