Home
 

 

Home    

Philosophie und USP

1-kurz | 2-bündig | 3-ernsthaft | 4-nachgefragt | Presse

So viele Menschen, so viele Fragen (Brecht)

Wieso heißt treAngeli treAngeli?
Viele haben schon gefragt. So schlecht kann der Name also nicht sein. Also: Notorisch italophil, wollte der Gründer eigentlich nach Italien ziehen. Dazu sollte ein italienischer Firmenname dienlich sein. Bedeutet übrigens 3 Engel, weil es ursprünglich drei Gesellschafter sein hättensollen. Na gut, Italien... es war der Liebe wegen... und was blieb? Der Name.

Wem gehört treAngeli?
Wilfried C. Brumec-Sesulka. Keine Gesellschafter, keine Investoren, keine stille Stiftung im Hintergrund. Und keine Concorde-Flüge. Aber Letztere sind ohnehin nicht mehr möglich und statt Ersteren gibt´s Freelancer und Powerfreunde und und und...

Warum bietet treAngeli so viele verschiedene Leistungen an?
Wir alle spielen seit in summa 25 Jahren in allen Bereichen der Kommunikation verschiedenste Instrumente und sind permanent gezwungen, zu lernen. Wer dabei noch -ähem- dabei ist, hat einiges in seinem Rucksäckchen. Wäre doch schade um so viel Know-how...

Warum hat treAngeli so eine simple Website?
Ungeduld ist unsere stärkste Triebkraft. Alles, was verspielt, unnötig oder Zeit raubend ist, ist uns unsympathisch. Schönheit um der Schönheit willen - ok. Aber nicht da, wo es um schnelle Information geht. Andere als Informationsmedien interessieren uns beruflich nicht. Präzise und ästhetisch darf natürlich alles sein.

Was macht treAngeli am liebsten?
Ganzheitlich strategisch in punkto Marktkommunikation beraten und dann das Angedachte auch wirklich umsetzen. Denn an der Leistung wollen wir gemessen werden - die Ansprach´ gibt´s (nicht gratis, aber gerne) dazu.

Was ist das Beste an treAngeli?
Unsere Flexibilität und Variabilität. Und unser Ehrgeiz. Und unsere Fähigkeit, uns in alle benötigten Lagen und Positionen hineinzuversetzen. Improvisieren? Gehört auch dazu.