Home einstieg bereich wie können wir helfen? alles über treAngeli services für unsere kunden projektentwicklung internet services marketingkonzeption medienentwicklung kommunikationsberatung
beratung
studien
seminare
referenzen
unser angebot
kontakt
vorige seite







Der Countdown läuft...
Beratung

Miteinander erkennen und gestalten

Obwohl und gerade, weil eine absurd große Anzahl von Beratern existiert und dieser Berufsstand in den Augen so mancher hart an der Grenze der Scharlatanerie arbeitet, haben wir das Arbeitsfeld "Beratung für Kommunikation" bewußt gewählt und uns immer dazu bekannt.

Es bereitet uns schlicht größtes Vergnügen, gemeinsam mit Klienten deren Inhalte und Überlegungen in passende Stoffe zu kleiden und strategisch günstig zu positionieren. Dabei darf ruhig aus dem Vollen geschöpft werden - die Wirtschaftswelt ist nun einmal weder Knabenchor noch Mädchenpensionat.

Viele unserer größten Kunden wurden (auch) bei Produktpräsentationen, Shows, aber auch Wahlkämpfen in allen Bereichen betreut. Ob die Markteinführung von Microsoft Austria gemeinsam mit WienTEAM oder der SPÖ-Jugendwahlkampf 1993, ob ifabos oder GEWINN-Messen, wir waren und sind (fast) immer dabei.