Home einstieg bereich wie können wir helfen? alles über treAngeli services für unsere kunden projektentwicklung internet services marketingkonzeption medienentwicklung kommunikationsberatung
entwicklung
print
online
content
systeme
referenzen
unser angebot
kontakt
vorige seite





Der Countdown läuft...
Online

Die reine Informationsquelle

Schon mit LifeLine, der ersten sozialorientierten Mailbox Europas oder medizin.at, der ersten Gesundheits-Website Österreichs begann unsere Arbeit an Online-Medien. Nicht zuletzt ist es das perfekte Zusammenspiel zwischen Technik, Form und Inhalt, das die eigentliche Faszination technisch vermittelter Medien ausmacht und uns - für immer - in ihren Bann gezogen hat.

Eigenentwicklungen und Kunden (Plattformen, Portale sowie SMS-Mehrwertdienste - z.B. die deutsche medical net AG, Medwell24, max.mobil) zählen ebenso zu unseren Referenzen wie die Österreichische Ärztekammer oder die Wien Holding.

Intranets - ausgebrannt als Hype, jedoch gesundet als ideale Ergänzung innerbetrieblicher Kommunikations- und Informationsschienen - sind keineswegs die drögen Menülisten- und Telephonkontaktsammlungen, zu denen sie zwischenzeitlich degeneriert waren: Moderne Ansätze des Wissensmanagements beleben diese Medien aufs Neue.

Gesundheitsinformationen werden auch über Zwischenhändler geliefert und von etwa per SMS an Ärzte weitergesandt. Wir kümmern uns aber auch um die Aufbereitung bereits kundengefertigter Nachrichten - etwa für die Roche Austria GmbH oder Sanofi Synthelabo. Exklusivlieferungen wiederum werden ausschließlich unter dem Namen der jeweiligen Plattformbetreiber publiziert.

Unter den Eigenproduktionen tritt vor allem medizin.at mit ca 35.000 Userbesuchen per Monat hervor. Doch auch medflash.at als pure Newsbasis kann mehr als 10.000 User monatlich begrüssen.