Home einstieg bereich wie können wir helfen? alles über treAngeli services für unsere kunden projektentwicklung internet services marketingkonzeption medienentwicklung kommunikationsberatung
entwicklung
print
online
content
systeme
referenzen
unser angebot
kontakt
vorige seite





Der Countdown läuft...
Medien - Content, Form, Ambition...

Eigentlich hatte es ja mit Medizin begonnen...

Als interessierte Benutzer einer in den 90ern sehr bekannten Mailbox entwickelten wir einen telekommunikativen Gesundheitsdienst, die LifeLine. Dies bedeutete für uns, alle Fähigkeiten in graphischem Design und Layout zu bündeln.
Da wir für die Realisierung unserer Pläne eine teure Standleitung benötigten, wurden wir ... Internetprovider. Und so richteten wir die Konzentration auf Marketing und e-Marketing.
Das war 1992. Seit damals ist nicht nur viel Zeit vergangen, sondern auch der Irrglaube, aus dem Internet würde NIE ein Massenmedium.

An dieser Stelle ist der Digital Equipment Austria (heute COMPAQ Austria) zu danken, die uns sehr früh ihr Vertrauen geschenkt haben - wir bedauern aus weit mehr als geschäftlichen Gründen das Verschwinden dieses extrem netten, höchst ambitionierten und maximal korrekten Unternehmens!
Mit den Jahren kamen neue Techniken und noch mehr Kunden, mit deren Ansprüchen wir mitwuchsen.
Aber auch Multimedia hatte sich gewandelt: Aus Diashow wurde Multivision, aus Hypertextdisketten wurden CD-Roms. Wir hielten mit... zwischenzeitlich wurden wir mit vielen Medienentwicklungen beauftragt, Zeitungen, Plakate, Flugblätter, Film, Video, Musik und der eine oder andere Werbespot...

Heute sind wir längst aus den Schuhen und Standleitungen von damals herausgewachsen - der Pioniergeist ist uns aber geblieben.

--X--

Unsere Leistungen für Sie:

Wir unterstützen Sie bei der Entwicklung von Medien, egal ob Print oder Online. Daß wir dabei alle Bereiche von Graphik, Layout, Typographie und Pre-Print beherrschen, versteht sich von selbst.

Aber wir können auch anders: Die unternehmenseigene Fachredaktion Joint Media Portfolio versorgt Sie auf Wunsch mit Content aus den Bereichen Medizin, Technik, Trends und Lifestyle - verteilt und verwaltet über unsere Content Management Systeme.

Das wussten schon interessante Kunden zu nutzen: Sehen Sie sich mal unsere Referenzen an - wir stellen gerne ein unverbindliches Angebot ...