Home einstieg bereich wie können wir helfen? alles über treAngeli services für unsere kunden projektentwicklung internet services marketingkonzeption medienentwicklung kommunikationsberatung
domains
mailservices
web/intranet
hosting/housing
CMS eLYRA
breitband
was ist meine ip?
referenzen
unser angebot
kontakt
vorige seite



Der Countdown läuft...
Internet - Service providing rund um die Uhr...

Breitband: Wo treAngeli und onstage im globalen Netz stehen...

treAngeli arbeitet seit vielen Jahren mit einem freundschaftlich verbundenen Mitbewerber aufs Engste zusammen, dessen Namen vielleicht nicht alle kennen, der jedoch in Fachkreisen seit 1995 durch old-economy-Geschäftsverständnis und technisch herausragende Ausstattung und Leistung einen hervorragenden Ruf genießt: onstage online (Referenzkunden jederzeit auf Anfrage)

treAngeli und onstage online agieren als unabhängige Provider und Betreiber von PointsOfPresence (POP). treAngeli ist Reseller der Netzwerk-Leistungen von onstage. Wenn wir "wir" sagen, meinen wir eine hochperformante Netzwerk-Management- und Serverstruktur, größtenteils im Besitz von onstage online, die

nach außen (netzseitig) über Glasfaser bzw. ATM-Strecken
immer mehrfach (redundant)
durch Verbindung zu internationalen Backbones/Carrier
und Internet-Exchange-Punkte an das globale Netzwerk "Internet" angeschlossen ist und
nach innen (kundenseitig) durch eine je nach Kundenbedarf gewählte Übertragung
die Unternehmensnetzwerke der Kunden anbindet
und Netzdienste wie Sicherheits-, Transport- und Managementservices erbringt.

Zwischen uns und internationalen Carriern stehen Resellern und Makler, die Bandbreite verkaufen und den Background von Käufern und Verkäufern natürlich sehr gut kennen. Schon in unserem ureigensten Interesse müssen und wollen wir jederzeit genau über die Situation derer informiert sein, deren Netz wir gerade nutzen oder demnächst nutzen werden.
Diese umfassende Marktschau und das ständige Monitoring der Hintergründe ermöglicht es uns, dabei auftretende Probleme "umschiffen" und unsere Kunden davon soweit wie möglich entlasten zu können.

Fragen zum Thema "Breitband"